Wo die Liebe zum alten Blech gepflegt und zur Faszination wird.

Mit unseren Partnern haben wir bei Classic Car Leasing eins gemeinsam – die Leidenschaft für automobile Schönheiten.

Alfa Classic Center (Dortmund)
Mehr als 45 Jahre Erfahrung mit Alfa Romeo sind die Basis für perfekte Qualität. Von dem spezialisierten Reparaturbetrieb der 70er Jahre entwickelte sich das Alfa Classic Center seit den 80er Jahren zum Alfa-Romeo-Restaurations-, Reparatur- und Teilezentrum rund um die klassischen Alfa Romeo der 50er bis 70er Jahre.

Arthur Bechtel Classic Motors (Böblingen)
Im Jahre 1972, zu einer Zeit, als das Thema Oldtimer nur für eine kleine Randgruppe von Interesse war, wagte der damals erst 23-jährige Arthur Bechtel die Selbständigkeit mit Handel und Service für klassische Automobile. Er ist heute der mit Abstand größte Händler in der Motorworld Böblingen.

Auto Rehberg (Haltern am See)
„Bei uns kauft Man(n) klassische Porsche“ – das ist das Motto von Auto Rehberg. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den luftgekühlten Elfern von 1974 bis 1989, dem sogenannten G-Modell. Torsten Rehberg nimmt sich gerne Zeit für Sie.

Automobiliar Schreiber (Velden)
Der Spezialist für die Borgward Isabella. Seit 1995 bedient Automobiliar Schreiber mit seinen Spezialkenntnissen den anspruchsvollen Oldtimermarkt. Heute kommt keine Borgward-Restauration mehr an Automobiliar Schreiber vorbei.

Bockemühl Classic Cars (Böblingen)
Oldtimer und Youngtimer in der Motorworld Stuttgart (ehemals Meilenwerk).

Bratke Exclusive Cars Motorsport (Düsseldorf/Trier)
Bereits 1989 gründete Jörg Bratke von Bergen in Trier ein Autohaus mit dem Fokus auf exklusive Automobile, Oldtimer, Motorsport und Events. 1995 folgte dann eine Dependance in Luxemburg, im Jahre 2006 fand die Expansion im Düsseldorfer Meilenwerk (heute Classic Remise) ihren konsequenten Fortgang.

Classic Center Niederrhein (Dinslaken)
Ralf Goray handelt nicht nur mit Oldtimern, er betreibt auch eine Werkstatt, die mit breiter Erfahrung und Herzblut komplette Restaurationen ausführt.
Außerdem ist er Veranstalter und Organisator der seit 2005 im Duisburger Landschaftspark Nord stattfindenden Messe „HistoriCar“.

Classic Data GmbH & Co. KG
Der Standard für alle Oldtimerbewertungen. Eine gigantische Datenbank ermöglicht den angeschlossenen Gutachtern, Ihr Fahrzeug fachgerecht zu bewerten.

Classicon (Hamburg)
Stephan Arensmeier beschäftigt sich seit 1993 professionell mit Sammlerfahrzeugen. Entsprechend profund sind seine Kenntnisse über die von ihm vermarkteten Fahrzeuge und den Oldtimermarkt.

CultCars (Witten)
Sie sind auf der Suche nach einem sehr gepflegten Young- oder Oldtimer? Dann sind Sie bei CultCars sehr gut aufgehoben.

Das Autowerk (Düsseldorf)
Das Autowerk ist Ihr kompetenter Partner für den An- und Verkauf von exklusiven Sportwagen und historischen Fahrzeugen.

DLS Automobile (Fellbach)
Acht Jahrzehnte Automobilkultur über fast 200 Fahrzeuge verteilt – und ein Team, das netter und zuverlässiger nicht sein kann. Wer einmal mit Harry Utesch durch die „Halle der Helden“ schlendern durfte, der weiß, warum wir so gerne zusammenarbeiten.

DS Sassen (Düsseldorf)
DER Spezialist für Citroën DS. Seit vielen Jahren kümmert sich Dirk Sassen um den Import von D-Modellen aus Frankreich und versorgt seine zufriedenen Kunden mit Ersatzteilen für Restaurierungen und Instandhaltung. Über das riesige Ersatzteillager hinaus bietet sein Team fachliches Know-How von der kleinen Inspektion bis zur Vollrestaurierung.

early 911 S (Wuppertal)
Der Name ist Programm: Manfred Hering hat in Wuppertal den weltweit größten Restaurationsbetrieb für frühe Porsche 911 aufgebaut. Und sein Unternehmen folgt einem einfachen Prinzip: kompromisslose Perfektion.

Garage 11 (Hamburg)
Bei der Garage 11 ist nur die Location ganz unten – alles andere ist eher überirdisch. Ehrliche Autos, ein ehrliches Allroundtalent, das sich um seine Schätzchen kümmert: Bei Jens Seltrecht ist alles authentisch.

GTR Classic (Maxdorf)
Porsche Klassiker - ob Fahrzeugsuche, Service, Reparaturen, Motoren- und Getriebebau oder komplette Restauration: Bei Thilo Giebels sind Sie in guten Händen.

Janzen Klassik (Leichlingen)
Hochwertige deutsche Sport- und Tourenwagen aus den 50er bis hin zu den 80er Jahren sind die Spezialität von Thomas Janzen. Besonders Klassiker im unrestaurierten Originalzustand und luftgekühlte Porsche sind ein Schwerpunkt seines ausgesuchten Angebotes.

Morgan Flaving (Unna/Düsseldorf/Bielefeld)
Seit 1963 importiert Flaving die Fahrzeuge der Morgan Motor Company. Die Kompetenz und Verlässlichkeit des Traditionsunternehmens wurde erst vor kurzem durch das Herstellerwerk mit der Auszeichnung „Händler des Jahres“ eindrucksvoll unterstrichen.

Löffelsender (Bedburg/Düsseldorf)
Motorsport – das ist auch heute noch die Passion von Wolfgang Löffelsender, dessen mehr als 30 Jahre Erfahrung im An- und Verkauf und in der Reparatur von klassischen Fahrzeugen ihn zu einem guten Ansprechpartner machen – nicht nur für sportliche Klassiker.

Movendi (Düsseldorf)
Seit 1999 handelt Movendi mit hochwertigen Automobilen. Bernhard Kerkloh hat sich mit seinem stilsicheren Konzept einen hervorragenden Namen in der Oldtimerszene gemacht.

musclecarforyou.com (Berlin)
Verkauf und Import von Muscle-Cars aus den USA – das erledigen Ronny und Yvonne Weiß nicht nur perfekt, sondern vor allem mit Herzblut.

Premiummotorrad (Böblingen)
Bereits mit 18 Jahren kaufte sich Tobias Aichele eine „Moto Parilla 175 Competizione“ und fuhr europaweit Oldtimer-Rennen. Bereits während des Studiums war er Test- und Fotofahrer bei der Motorradzeitung „PS“. Die Zeitschrift „Motorrad“ war eine seiner wichtigsten Stationen während seines Volontariats bei der Motor-Presse Stuttgart. Aus dieser Zeit kennt er die Traummotorräder der Ära, für die Premiummotorrad steht.

Racing Green (Gladbeck)
Jochem Neidhart kann man getrost als Urgestein der Oldtimerszene bezeichnen. Schließlich verkauft er heute Autos, die er schon vor mehr als vierzig Jahren als Neuwagen gehandelt hat. Wie der Name verrät, liegt der Schwerpunkt von Racing Green dabei auf englischen Fahrzeugen.

Sports and Classics (Düsseldorf)
Alfred Bauer ist der perfekte Ansprechpartner für Handel, Reparatur und Restauration seltener Klassiker.

Thiesen (Hamburg)
Leidenschaftlich. Hanseatisch-verbindlich-diskret. International. Dafür steht die E. Thiesen KG seit nunmehr 42 Jahren. Seit Gründung im Jahre 1972 hat sich das Unternehmen kontinuierlich zu einem der führenden Oldtimer-Handelshäuser Europas entwickelt.

Toms Club (Hünfelden)
Cadillac, Lincoln, Rolls Royce und Mercedes Benz: Erstklassige Kontakte und Erfahrung ermöglichen es Tom Witzel, wenig benutzte Low-Mileage-Autos aus erster Hand zu finden.