FOCUS-MONEY-Studie: COMCO Autoleasing unter den meist empfohlenen Unternehmen


13.07.2017

COMCO Autoleasing GmbH & Co. KG wurde im Rahmen einer Studie von FOCUS-MONEY und dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue zu einem der meist empfohlenen Unternehmen in der Rubrik „Autoleasing – Online Anbieter“ gewählt.

Für die Studie wurden die Verbraucher gefragt, welche Unternehmen sie in den letzten zwei Jahren weiterempfohlen haben und wie häufig. Die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ sagt aus, dass der entsprechende Anbieter über dem Branchenmittelwert liegt. Dabei wurden nur tatsächliche Weiterempfehlungen berücksichtigt – die reine Empfehlungsabsicht war für die Untersuchung nicht relevant.

„Dass unsere Kunden uns gerne weiterempfehlen, ist das größte Lob. Über diese Bewertung und das einhergehende Vertrauen freuen wir uns daher natürlich sehr.“, sagt Holger Rost, Geschäftsführer der COMCO Autoleasing GmbH & Co. KG.

Insgesamt wurden rund 370.000 Kundenbewertungen für mehr als 70 Branchen gesammelt und ausgewertet. Mit diesem erfolgreichen Ergebnis reiht sich COMCO zu namhaften und ebenfalls top bewerteten Autoleasing-Anbietern wie AutoScout24, Sixt Neuwagen und Autohaus24 ein.