COMCO mit sehr guten Kundenbewertungen und Handschlagqualität


03.04.2017

Im Rahmen der aktuellen Befragung von COMCO Leasing GmbH und COMCO Autoleasing GmbH & Co. KG bestätigen die Kundenbewertungen erneut eine große Zufriedenheit. Die Analyse wurde Ende 2016 von der Marktforschungsagentur Frontiers Management Consulting durchgeführt und ausgewertet. Insgesamt würden 84% der Befragten COMCO als Leasingpartner weiterempfehlen. Im Vergleich zum Wettbewerb wird COMCO somit ein exzellenter Wert attestiert.

86% gaben an, dass sie bisher gute bis sehr gute Erfahrungen mit COMCO gesammelt haben und stuften das Unternehmen zudem als „kompetent“, „beratungsstark“ sowie „flexibel“ ein. In Bezug auf die Geschäftsbereiche ist dabei speziell bei den stark wachsenden Themen Aviation, Energietechnik und Classic Car Leasing ein entsprechender Anstieg erkennbar. Vor allem aber attestierten fast alle Kunden eine bereichsübergreifende „Handschlagqualität“ – für ein Leasingunternehmen in diesen unruhigen Zeiten ein tolles Lob.

Zusammenfassend bestätigen die Ergebnisse die hohe Serviceorientierung der COMCO. Kurze Reaktionswege sowie eine persönliche Beratung mit individuell zugeschnittenen Finanzierungslösungen sind dabei für die Kunden relevante Attribute. Sie bewerten COMCO hier deutlich besser als die Wettbewerber am Markt.

COMCO führte zum dritten Mal eine Kundenzufriedenheitsanalyse mit Hilfe von Frontiers Management Consulting durch. „Unser Team weiß, dass der Erfolg in der Zukunft nur mit zufriedenen Kunden zu erreichen ist.“, sagt Thomas Kolvenbach, geschäftsführender Gesellschafter, und ergänzt: „Dafür werden wir weiter unser Bestes geben!“