Donkervoort wird neuer Kooperationspartner von COMCO Classic Cars


29.07.2015

Düsseldorf. Donkervoort wird neuer Kooperationspartner von COMCO Classic Cars und verstärkt seine Präsenz in Deutschland mit einem Platz in der Classic Remise Düsseldorf.

Das Wachstum von Donkervoort in Deutschland setzt sich fort. Kaum anderthalb Jahre nach der Eröffnung der nagelneuen Niederlassung im Bilster Berg Drive Resort erweitert Donkervoort schon wieder sein deutsches Verkaufs- und Servicenetz mittels einer neuen Partnerschaft. Ab September 2015 befindet sich in der beeindruckenden Classic Remise in Düsseldorf eine kleine Donkervoort-Niederlassung. Donkervoort hofft, seine Präsenz auf dem deutschen Markt – unter anderem dank dieses gut erreichbaren und attraktiven Standorts – vergrößern zu können und so bestehende Kunden und Interessenten noch besser unterstützen zu können, sowohl was den Verkauf als Kundendienst und Wartung betrifft.

Classic Remise
Die Classic Remise Düsseldorf (das frühere Meilenwerk) befindet sich in einem denkmalgeschützten, liebevoll restaurierten Ringlokbahnschuppen und ist ein wahres Paradies für Autoliebhaber. Das Gebäude beherbergt eine „Dauerausstellung“ von historischen, exklusiven und klassischen Fahrzeugen, verschiedene kleine Ausstellungsflächen von Autohändlern sowie Anbieter von Ersatzteilen und Zubehör, Automobilliteratur, Bekleidung, Modellautos usw. Außerdem befinden sich dort ein gemütliches Restaurant und Glasgaragen, in denen Privatbesitzer ihre wertvollen Wagen sicher unterstellen und zur Schau stellen können.

Unter anderem durch die direkte Verbindung mit der anderen Donkervoort-Niederlassung im circa zwei Autostunden entfernten Bilster Berg Drive Resort kann die Niederlassung in der Classic Remise ein Full-Service-Konzept für sowohl Verkauf als Kundendienst anbieten. Auf der bescheidenen Ausstellungsfläche, die Donkervoort sich mit seinem Partner COMCO Leasing teilt, sind die neuesten Modelle, aber auch eine Auswahl gebrauchter Donkervoort-Wagen zu besichtigen. Dazu kommt in der Zukunft noch ein gut ausgestatteter Zubehör- und Merchandisingbereich. In Kürze veranstaltet Donkervoort zur Vorstellung dieses neuen Standorts einen Tag der offenen Tür für geladene Gäste.

COMCO Leasing

„Als renommiertes deutsches Leasingunternehmen freuen wir uns, in Donkervoort einen fantastischen Partner für unsere Zusammenarbeit in der Classic Remise Düsseldorf gefunden zu haben. Diese Zusammenarbeit erlaubt es uns auch, (zukünftigen) Donkervoort-Fahrern unsere Dienstleistungen – unter anderem Leasing und Finanzierung eines Donkervoorts zu attraktiven Preisen – anzubieten.“ Marcus Keller – Leiter Classic Cars bei COMCO Leasing

Donkervoort Automobielen

„Ein wahnsinniger Standort, eine fantastische Lage und vor allem ein gutes Gefühl. Wir sind sehr glücklich über diese Erweiterung unseres deutschen Netzwerks – und die umfassenden Leasing- und Finanzierungsmöglichkeiten für Donkervoort-Wagen – und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir erhoffen uns eine weitere Zunahme unseres deutschen Kundenstamms!“ Alexander Thorstensen – Geschäftsführer der Donkervoort Automobielen GmbH

Schloss Dyck Classic Days

Der Auftakt zur Zusammenarbeit mit COMCO Leasing findet auf den bekannten Classic Days auf Schloss Dyck vom 31. Juli bis 2. August 2015 statt. Dort ist der einmalig schöne rote D8 GTO, der letzten Mai in der legendären Mille Miglia in Italien mitgefahren ist, zu bewundern. Sie sind herzlich willkommen!

Kontaktdaten

Besuchen Sie die neue Donkervoort-Niederlassung – vorzugsweise nach Absprache – in der Classic Remise in Düsseldorf. Ihr Ansprechpartner: Alexander Thorstensen.

Donkervoort Automobielen GmbH
In der Classic Remise Düsseldorf

Harffstraße 110a

D-40591 Düsseldorf
 - Deutschland
Tel.: + 49 (0)211 98967777

Öffnungszeiten
:
Vorzugsweise nach Absprache

Montag – Freitag: 9:00 – 17:30 Uhr

Samstag – Sonntag: Termine

Wir sind an gesetzlichen Feiertagen geschlossen.


Weitere News und Informationen zu unserem Geschäftsbereich COMCO Classic Cars finden Sie hier.