COMCO macht Leasing persönlich – neue Imagebroschüre


01.06.2011

Nun ist sie da, die neue COMCO-Imagebroschüre! Sie gibt einen kompakten Überblick über die Geschäftsbereiche des Unternehmens sowie über Zahlen und Fakten und bringt vor allen Dingen die Unternehmensphilosophie klar auf den Punkt: Wir machen Leasing persönlich. „Kundenbetreuung ist für uns keine Worthülse”, betont Geschäftsführer Thomas Kolvenbach, „sie ist unser Markenzeichen.” Folgerichtig präsentiert sich das deutschlandweit größte inhabergeführte Leasingunternehmen in der Broschüre nicht nur als Dienstleister, sondern als unterstützender Partner, der in seinen Geschäftsbeziehungen besonderen Wert auf die „Beziehung” legt. Heißt: Im Vordergrund steht stets der direkte Kontakt zum Kunden. Konzipiert und realisiert wurde die Broschüre von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur BON ART, der langjährigen Hausagentur des Leasingunternehmens.