COMCO relauncht ihre Internet-Unternehmenspräsenz


22.10.2014

Ab sofort präsentiert das größte inhabergeführte Leasingunternehmen Deutschlands sein komplettes Leistungsspektrum in einer übergreifenden Onlinepräsenz.

Der bisherige Auftritt der COMCO Autoleasing GmbH & Co. KG wurde in diesem Zuge integriert. In einer neu strukturierten, benutzerfreundlichen Menüführung wird die breit gefächerte Kompetenz der fünf Geschäftsbereiche aufgezeigt.

Um dem gelebten Anspruch „wir machen Leasing persönlich” gerecht zu werden, sind jetzt sämtliche Kontaktdaten der verantwortlichen Ansprechpartner direkt in Wort und Bild verfügbar.

Der neue Webauftritt wurde von der Agentur BON ART aus Düsseldorf in enger Zusammenarbeit mit dem COMCO Vertriebsleiter Johannes Hüsgen und dem COMCO Marketingverantwortlichen Peter Pelinka entwickelt.

Für die gesamte technische Realisation zeichnet die Internetagentur System4all aus Essen verantwortlich.